zwischen internen Stakeholdern und Bedarfen, übergreifenden Prozessen, unserem Team sowie externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Managen von Projekte zur Arbeitgeberattraktivität
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
Team Entwicklung Kampagnen zur Erlebnisgestaltung an Travelspots Fundierte Berufserfahrung als Brand Manager Idealerweise Kenntnisse im FMCG-, Spirituosen- oder Lifestyle-Bereich Verhandlungssichere
Berufserfahrung als Partner Manager oder im Key Account Management Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im Austausch mit Stakeholdern Eine strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie gutes
Mentalität und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility) MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen
für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem . WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Asset Manager Offshore (m/w/d) AM STANDORT Hamburg, Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: Offshore
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem . WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Media Relation Manager (m/w/d) AM STANDORT Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: Zentrale Funktionen
sowie Teilnahme an Verhandlungen gegenüber dem Kunden in Absprache mit dem Sales Manager Mitwirkung am Budgetprozess und der Mittelfristplanung Unterstützung bei Wertanalyseprozessen Austausch
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikum HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
sicher (fach-lich/rechtlich, organisatorisch und technisch) Organisiert und koordiniert den Austausch auf allen Stufen des Projekts (Sponsoren, LG, Product Manager usw.) und führt die Projektmitarbeitenden
sowie Verhandlungsführung gegenüber dem Kunden in laufenden Programmen in Absprache mit dem Sales Manager Sicherstellung eines permanenten und proaktiven Kontakts mit allen relevanten Kundenabteilungen
wir zur Ausführung der Vertriebstätigkeit in Deutschland und Europa zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Messtechnik für die optische Industrie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Incident Manager (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Chemnitz. Das sind Deine Aufgaben
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
/ Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit am Standort IchtershausenUnterstützung und eigenverantwortliche Begleitung
der persönlichen Beratung gewinnst du Kund:innen für unser Memberprogramm.Du bist neben dem Store Manager für deine Kolleg:innen Ansprechpartner:in.Der Austausch mit anderen Filialen der Region sowie Teams
Du bist motiviert, komplexe Anforderungen in überzeugende Angebote zu verwandeln? Als Bid Manager (m/w/d) bei Constaff übernimmst Du die Verantwortung für die Koordination von Angebotsprozessen
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
sicher (fach-lich/rechtlich, organisatorisch und technisch)Organisiert und koordiniert den Austausch auf allen Stufen des Projekts (Sponsoren, LG, Product Manager usw.) und führt
und Projekten. Sie bearbeiten, bewerten und entscheiden Sie über Qualitätsvorfälle während der Herstellung, Freigabe, Verpackung/Etikettierung und des Vertriebs von Prüfpräparaten (IMPs)Sie managen und steuern
sowie Teilnahme an Verhandlungen gegenüber dem Kunden in Absprache mit dem Sales Manager Mitwirkung am Budgetprozess und der Mittelfristplanung Unterstützung bei Wertanalyseprozessen Austausch
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
Mittagsmenüs in unserer Kantine sowie Snacks an Verpflegungsautomaten Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnernthyssenkrupp Automotive Body Solutions Lea Wieland People Manager Tel: +49 7131 1569
-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in folgenden IT-Systemen: Windows 10, Windows 11 und MacOS Microsoft Office Active Directory Services Microsoft 365 Apple Business Manager Mobile
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Business Development Manager (m/w/d) Linz Maintenance process and business engineering Business planning and implementation planning for the set-up of
. Das glaubst Du nicht? Brand Manager Marketing / E-Commerce (m/w/d) Schau genauer hin – Deine Aufgaben Als Brand Manager gehörst Du zum Brand Marketing Team Du entwickelst Marketingpläne und stellst
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Contract Manager (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige rechtliche Beratung und Unterstützung in unseren
hinsichtlich Kosten Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern und Asset Managern Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung im Technischen Property Management
Neue Herausforderung im Immobilienwesen im europäischen Kontext: Im Kundenauftrag suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin
für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem. WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Asset Manager Offshore (m/w/d) AM STANDORT Hamburg, Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: Offshore
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Media Relation Manager (m/w/d) AM STANDORT Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: Zentrale Funktionen
von Events und Maßnahmen, die das Wohlbefinden steigern Du managst Termine, bereitest Meetings vor und pflegst eine lebendige Bürokommunikation Dein Talent Du hast Berufserfahrung im Office Management, Front
und dynamisches Team. Ihre Aufgaben in Detail: Chatbot-Server Management: Sie managen die Infrastruktur unserer KI-Server und sorgen für eine effiziente Kommunikation mit den StakeholdernProzess-Implementierung
Ab sofort suchen wir (m/w/d): SALES MANAGER FIELD FORCE NORTH & WEST (Von Schleswig Holstein bis Baden-Württemberg) DEINE AUFGABEN Fachliche und disziplinarische Führung der Region zugeordneten
Inside Sales Manager (m/w/d) Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive
zwischen internen Stakeholdern und Bedarfen, übergreifenden Prozessen, unserem Team sowie externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Managen von Projekte zur Arbeitgeberattraktivität
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Treasury Manager (m/w/d).Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), oder ähnliche
Inside Sales Manager (m/w/d) Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
, wird ein Regional Sales Manager zur Übernahme des lokalen Vertriebs in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen, Berlin und Brandenburg gesucht. Zur nachhaltigen